Dienstag, 15. Oktober 2013

Herzlich Willkommen!

in meinem Blog der sich rein um Mangas und Animes drehen wird.

Seitdem ich dank "Fairy Tail" wieder voll und ganz im Fandoom zu Manga & Anime eingestiegen bin, und um meinen persönlichen Blog Rave´s World (der Ursprünglich unter anderem dafür vorgesehen war) nicht mit Manga & Anime Sachen zu übefluten, habe ich grade mal schnell diesen "Seiten-Blog" hier erstellt. Und übersichtlich wird das Ganze dann am Ende auch noch sein.

Die meisten Registerblätter oben sind zwar noch in Arbeit und noch ist der Blog ziemlich leer, aber er wird schon nach und nach mit Inhalten, Reviews und News rund um Manga & Anime gefüllt werden.

Zu Fairy Tail werdet ihr hier allerdings nichts finden, aber der Link unter meinen "Meilensteinen" führt euch direkt auf meinen Gajeel x Levy + Fairy Tail Blog.

Nun denn... wie gesagt, der Bau dieses Blogs ist im Groben abgeschlossen und dann mal frohes stöbern und schauen... wenn dann mal mehr online ist.

Für Vorschläge und Wünsche habe ich natürlich auch ein offenes Ohr.

Lg, eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen