Montag, 28. April 2014

Sailor Moon Crystal - Character-Design

Kürzlich wurde auf der offiziellen HP zum neuen Sailor Moon Anime, das neue Character-Design vorstellt.
Wie zu erwarten wurden uns die ersten 5 Kriegerinnen gezeigt, um die es in der ersten Staffel des bereits bekannten Animes geht.
Sailor Moon (Usagi Tsukino)
Sailor Merkur (Ami Mizuno)
Sailor Mars (Rei Hino)
Sailor Jupiter (Makoto Kino)
Sailor Venus (Minako Aino)

Der erste Eindruck des neuen Designs hat mich förmlich vom Hocker gerissen. Bei nähereim Hinsehen muss ich aber sagen, das es doch etwas ungewohnt ist, wenn man bis jetzt nur die wirklich kindlichen Versionen der Charaktere kannt. Auf den folgenden Bildern, erweckt keines der Mädchen den Eindruck einer 14jährigen. Denn im Original sind sie zu beginn der Serie 14 Jahre alt. Auf den Bildern wirken sie, nicht nur wegen dem Lippenstift, doch etwas älter/reifer.
Aber seht selbst und macht euch ein Bild davon:

Bunny Tsukino - Sailor Moon


 Ami Mizuno - Sailor Merkur


Rei Hino - Sailor Mars


Makoto Kino - Sailor Jupiter


Minako Aino - Sailor Venus

Na? Wie findet ihr die neuen Designs?
Aufgrund der Art ihrer Outfits und Sailor Fukus, lässt sich darauf schließen das wohl die erste Staffel neu adaptiert wird. Dies war lange unklar. Hiermit haben wir einen Beweis. Bestätigt ist auch, das sie nah am Manga gehalten sein soll.
Als Sailor Moon Fan der ersten Stunde bin ich selbstverständlich Moonie-mäßig darauf gespannt!

1 Kommentar:

  1. Sie sehen wirklich sehr schön und interessant aus. *wow* Also ich bin mal begeistert und schon sehr gespannt wie es wird.
    Freu mich schon sehr darauf!!!
    Aber wie du schon schreibst. Ein wenig ungewohnt ist es, weil sie reifer wirken wie wir es im Anime gewohnt sind.

    AntwortenLöschen