Mittwoch, 14. Mai 2014

Ich hab dich stets geliebt




Titel: Ich hab dich stets geliebt
Originaltitel: Zutto Suki datta Kuseni
Manga-ka: Kayoru
Jap. Erscheinungsjahr: 2010
Jap. Verlag: Shogakukan
Bände: Einzelband
Status: bereist erschienen
Dt. Erscheinungsjahr: 2012
Dt. Verlag: Tokyopop
Genre: Romance

Klappentext: An der Highschool trifft Saki den acht Jahre älteren Chikage wieder. Schon immer war sie in ihn verliebt, doch er hat sie stets nur auf den Arm genommen. Jetzt ist Chikage zwar ihr Lehrer, aber Saki verliebt sich erneut in ihn und merkt anfangs nicht, dass sich ihr Klassenkamerad Hiroyuki schon längst in sie verguckt hat. Für wen wird Saki sich entscheiden?

Persönliche Meinung: Eine Kurzgeschichtensammlung. Leicht zu lesen, so für Zwischendruch. :-) Am Besten hat mir ja "Geliebte Bestie" gefallen. Lest doch mal rein, bin gespannt welche euch am Besten gefällt.

ISBN-Nummer: 9783842003804

Preise: 6,50 (D) 6,70 (A)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen