Dienstag, 3. Juni 2014

Love Stage!!






Titel: Love Stage!!
Originaltitel: Love Stage!!
Manga-ka: Taishi Zaoh
Story: Eiki Eiki
Jap. Erscheinungsjahr: 2011
Jap. Verlag: Kadokawa Corporation
Bände: 7 Bände
Status: abgeschlossen
Dt. Erscheinungsjahr: 2013
Dt. Verlag: Tokyopop
Genre: Shonen-ai, Romance

Klappentext: Sein Vater ist Sänger, seine Mutter Filmstar und sein Bruder Shogo Frontmann der populären Band "The Crusherz". Nur Student Izumi ist nicht berühmt und fällt damit total aus dem Rahmen. Doch er möchte unbedingt Mangaka werden. Als man ihm die Mitarbeit an einem Werbespot anbietet, trifft er dort Ichijo wieder, einen bekannten Schauspieler, den er vor zehn Jahren schon einmal traf...

Persönliche Meinung: Ich bin erst vor kurzem, ganz zufällig auf diese Bände gestoßen. Normalerweise bin ich nicht so ein Shonen-ai Leser, aber Love Stage! hat es mir angetan. Eine wirklich sehr witzig, spritzige, aber auch gefühlvolle Story. Besonders gut, hab mir auch Izumis Bruder Shogo gefallen. Über ihn musste ich echt oft lachen. :)

ISBN: 
Band 1:  9783842008113
Band 2:  9783842008120 
Band 3:  9783842008137 
Band 4:  9783842011991
Band 5:  9783842013384 
Band 6:  9783842025509
Band 7:  9783842037328

Preise:  6,95 (D) 7,20 (A)


Gleichzeitig, ist dazu auch noch eine dreiteilige Light-Novel mit dem Titel Back Stage!! erschienen. Diese handelt von Izumis großen Bruder Shogo und Rei.


2 Kommentare:

  1. Ich wollte mir ja nie einen Schwulen manga zulegen aber als ich ihn entdeckt habe dachte ich zuerst izumi sei ein mädchen :D

    Aufjedemfall habe ich ihn mir trotzdem gekauft und ich bereue es nicht.
    Der manga gehört zu meinen lieblingsmanga
    der ist einfach lustig und soooo süß *-*

    und ab juli kommt dann endlich der anime dazu raus :) als ich das erfahren habe konnte ich vor happiness kaum noch still sitzen :)

    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ohhh ja, der Manga is einfach lustig. Den Anime hat ich auch schon gesehen. Der ist echt witzig! Besonders Shogo hat es mir noch immer angetan ;-)

      Löschen