Dienstag, 22. Juli 2014

Midnight Devil



Titel: Midnight Devil
Originaltitel: Koiiro Devil
Manga-ka: Hiraku Miura
Jap. Erscheinungsjahr: 2010
Jap. Verlag: Takeshobo
Bände: 5 Bände
Status: abgeschlossen
Dt. Erscheinungsjahr: 2014
Dt. Verlag: Tokyopop
Genre: Romance, Erotik

Klappentext: Mithilfe von Rins Blut hat Dämonenkönig Char seine magischen Fähigkeiten zurückerlangt – und die beiden haben sich ineinander verliebt. Sie haben sogar einen Pakt geschworen, für immer zusammenzubleiben! Doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht: Char muss immer wieder in seine Welt zurückkehren, um die Angriffe der Menschen, die mit der Herrschaft der Dämonen unzufrieden sind, abzuwehren.
Und dann gesteht Rin auch noch ihr Kindheitsfreund Sho, in den sie früher verliebt war, seine Liebe! Nicht nur Rins Leben, auch ihre Gefühlswelt stehen Kopf …!

Persönliche Meinung: Naja... so begeistert wie ich von dem Einzelband Beauty and the Devil war, so ernüchternd ist hier dieser erste Band. Ich kann nur sagen, die erste Hälfte war einfach nur nervig, da Rin ständig nur immer nach Char Ausschau gehalten hat, wo ist er, ist er da wenn ich nach Hause komme, ist er da wenn ich auf wache, usw... Die zweite Hälfte war ein wenig interessanter, aber auch net so aufregend. Das einzig positive ist, Char ist witzig und lockert es ein wenig auf, und der Schluss ist spannend, aber ansonsten... naja... Es geht aus sehr viel um Sex, seehhhrrr viel, das hätte auch nicht sein sollen. Weniger Sex, dafür mehr Story. Mal schaun, was Band 2 so bringt.

ISBN-Nummer:  
Band 1: 9783842010390
Band 2: 9783842010406  
Band 3: 9783842010413
Band 4: 9783842010420 
Band 5: 9783842010437

Preise: € 6,95 (D) € 7,20 (A)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen