Montag, 14. Juli 2014

Neuer Partner: Inus kleine Bibliothek

Wer sich auf der rechten Seite meine Partner ansieht, dem wird ein neuer kleiner Button auffallen:


Der Icon führt euch zu Inus kleine Bibliothek

Inu, ist nicht nur Admin des deutschen Fairy Tail Forums Flames & Keys, sondern auch noch ein lieber Freund von mir. ^-^
Der Blog, zu dem ihr mittels obigem Link umgeleitet werden, gehört ihm und ist erst kürzlich erstellt worden.
Dennoch finden sich schon ein paar seiner genialen Fanfictions darin, die es wirklich wert sind gelesen zu werden. Ich bin sicher, Inu wird in den nächsten Tagen noch einige an Material hinzufügen und auch am Design etwas schrauben.
Schaut einfach mal vorbei, ich kann euch diesen Blog jetzt schon empfehlen. ^-^

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog!
Deine erste Leserin
Rave ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen