Dienstag, 1. Juli 2014

SM Crystal Anfangs-Szene + Ending (Videomitschnitt)

Erst gestern habe ich auf Tumblr für euch das Opening und die erste Verwandlung von Usagi/Sailor Moon gefunden und gepostet.

Bereits heute bekommt ihr die erste Szene (Usagis Traum) und das Ending geliefert!

Ihr findet es auf meinem Tumblr: Stop whining, start RAVING!

Und was soll ich sagen? Ich bin vollkommen gehypt das sie wirklich die Designs vom Manga verwenden und auch Mamoru/Endymion ENDLICH eine zentralere Rolle spielt. Wie im Manga eben.
Hach... ich liebe das Remake jetzt schon!

1 Kommentar:

  1. Woahhh! Das ist total cool!!! Ich bin begeistert. Kann es kaum noch erwarten bis wir endlich eine folge sehen!!! Und auf Mamoru freu ich mich schon sehr. Endlich mehr von ihm. und wie du es sagst. Endlich kriegt er eine zentralere Rolle!!

    AntwortenLöschen