Sonntag, 13. März 2016

Deadlock





Titel: Deadlock
Originaltitel: Deadlock
Manga-ka: Saki Aida & Yuh Takashina
Jap. Erscheinungsjahr: 2012
Jap. Verlag: Tokuma Shoten Publishing.
Bände: 2 Bände bereits erschienen
Status: laufend
Dt. Erscheinungsjahr: September 2013
Dt. Verlag: Tokyopop
Genre: Drama, Shonen-ai

Klappentext:
„Ich habe meinen Partner nicht umgebracht“
Drogenfahnder Yuto landet zu Unrecht im Gefängnis. Die einzige Möglichkeit, wieder auf freien Fuß zu kommen: Er muss die Identität eines Terroristen aufdecken, der innerhalb der Gefängnismauern untergetaucht ist, Kann Yuto in diesem Moloch der Brutalität und der Vergewaltigung bestehen oder behält sein Zellengenosse recht und Yuto wird zum Gejagten?

Persönliche Meinung:
Ein sehr interessanter Manga und mal was Anderes, da sich alles im Gefängnis abspielt. Es ist ein wahnsinn, wie brutal es in so Gefängnissen zugeht, und ich zweifle kein einziges Mal an diese Story, dass da irgendetwas nicht passieren könnte. Zwischendurch ziemlich brutal, aber auch fesselnd, dass man den Manga nicht mehr aus der Hand legen möchte.

ISBN:
Band 1: 9783842009318
Band 2: 9783842019591
Band 3: noch nichts bekannt



Preise: € 6,95 (D) € 7,20 (A)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen