Sonntag, 17. November 2013

luxury

Steckbrief

Nickname: luxury
Wohnort: Steiermark, Österreich
Geburtsdaten: 29.12.1992

Über mich:





Obwohl ich Sailor Moon in meiner Kindheit natürlich kannte, hat Anime/Manga bei mir mit Inuyasha One Piece und Naruto angefangen. Richtig dahinter gekommen, dass es dazu Manga gibt (oder eher alles damit angefangen hat) bin ich erst, als mir die Folgen im deutschen Fernsehen nicht mehr genug waren und ich im Internet danach gesucht habe. Und kaum wusste ich das, hatte mich die Anime-/Mangawelt ganz allein für sich ;)

Als ich die ersten Fanfictions gelesen habe, musste ich natürlich auch gleich zu meinen Lieblingscharakteren schreiben und seitdem gibt es ziemlich wenig, was ich lieber tue. Heute schreibe ich meistens OS zu meinem momentanen Lieblingsmanga Fairy Tail (meistens zu Luxus) auf fanfiction.de.

Über diese Seite habe ich dann Rave kennengelernt und durch sie Sira, was mit an sich das Beste war, was mir hätte passieren können, denn jemanden zu haben der dieselben Interessen hat, ist doch immer schön. (Danke, die Damen ;D)

Das wars über meine Wenigkeit. Ich wünsche euch gute Unterhaltung.
LG

2 Kommentare:

  1. ^-^ Nett was du so über unser Kennelernen schreibst. Ich glaube wir haben uns einfach gefunden und das musste so sein. ^-^ Nun können wir gemeinsam die Manga & Anime Welt unsicher machen. Muahahaha....
    Lg, deine Rave

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total lieb, was du da über uns schreibst. Es musste einfach so sein. Wie Rave sagt, wir haben uns gefunden-Schicksal. :-) Oh ja... und wie wir drei alles unsicher machen. "Ich kann es schon hören!"... ;-)
    Lg Sira

    AntwortenLöschen