Dienstag, 22. Juli 2014

Totally Captivated



Titel: Totally Captivated
Originaltitel: Totally Captivated
Dies ist ein „Manhwa“, also ein koreanischer Comic
Manga-ka: Hajin Yoo
Koreanisches Erscheinungsjahr: 2007
Koreanische Internetseite: Ecomix Media Company (war nur als Onlinecomic gedacht)
Bände: 6 Bände
Status: abgeschlossen
Dt. Erscheinungsjahr: 2014
Dt. Verlag: Tokyopop
Genre: Mafia, Drama, Shonen-Ai

Klappentext: Ewon war seinem Freund Jiho mal wieder untreu und bekommt den Laufpass. Doch seine Pechsträhne reißt nicht ab: Nicht nur hat Jiho bald einen neuen Freund, dieser will ihn auch noch für seinen Betrug bestrafen und Ewon als Mädchen für alles für sich arbeiten lassen. Ewon nimmt den Job an, denn Mookyul, Jihos Neuer, sieht einfach umwerfend gut aus! Als Ewon dann aber feststellen muss, dass sein neuer Boss bei der Mafia arbeitet, ist das Chaos perfekt!

Persönliche Meinung: Jaaa, der erste Band war mal net schlecht, aber so richtig überzeugt hat er mich noch nicht, muss ich sagen. Mir fehlt irgendwie noch die gewisse Tiefe und mehr Emotionen. Wobei mir dieses arrogante Verhalten von Mookyul gut gefällt und auch seine Lakeien, bringen mich immer wieder zum Lachen. Tja... Mal schaun was der zweite Band so bringt.


ISBN-Nummer:
Band 1:   9783842010611
Band 2:   9783842010628
Band 3:   9783842010635
Band 4:   9783842010642
Band 5:   9783842010652
Band 6:   9783842010666 

Preise:  € 6,95 (D)  € 7,20 (A)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen